Thema So sehe ich im Alltag aus

in Club Motto Vorschläge 27.06.2016 17:06
von amanda10 • 26 Beiträge

Hallo Liebe Dias!!
Clary hatte die Idee sich
hier mal so vorzustellen
wie man im Real-life aussieht
dazu gehört natürlich auch der Kleidungstyle
den man im Alltag gerne trägt
Viel Spaß !! dabei

nach oben springen

RE: Thema So sehe ich im Alltag aus

in Club Motto Vorschläge 27.06.2016 17:16
von amanda10 • 26 Beiträge

So in etwa sehe ich im Alltag aus,meinen Pony trage ich auch so ,allerdings in der gleichen Haarfarbe aber den Pony gab es nicht im gleichen Ton
bei der Kleidung ,bevorzuge ich Jeans ,Röcke,und Blusen oder Jacken,,im Sommer dann auch mal Kleider
Schuhe und Tacchen in allen Varianten
ich liebe High-heels

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 28.06.2016 08:31
von Lyra • 88 Beiträge

That's me! :)
Ich habe ganz lockige Haare (allerdings etwas kürzer, als hier im Bild), die ich meist offen trage, weil ich zu faul bin, sie zu frisieren :)
Meist trage ich dunkle Jeans. Lederjacke, Pumps und Nagellack dürfen auch nie fehlen.
Hier hat meine Lady gerade Kontaktlinsen drin. In der Regel trage ich allerdings Brille.

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 29.06.2016 11:05
von Panther • 72 Beiträge

Hallo meine Lieben
Ich habe jetzt mal versucht,mich darzustellen!
Ich bin ein absoluter jeans Typ.Ich liebe Jeans!Meine Lieblingsjeans ist eine schwarze High Waist Jeans und eine blaue im Batikstyle!Ich trage sehr viel schwarz und auch viel weiss zur Jeans!Mein absolutes lieblingsoberteil ist ein Top mit Rosen.Leider habe ich hier so ein Ähnliches nicht gefunden!
Ich liebe den Boho Style,habe auch einiges an Fransenteilen.Ich mag gerne Mode,die nicht langweilig ist !Ich trage immer Ohrringe und Armreif.Ketten trage ich selten.Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus.Das ist eine Macke von mirIch benutze aber kein Make Up.Das mag ich nicht !Ich benutze immer Lipgloss,braunen Lidschatten und schwarze Wimpertusche!Ich mag Erdtöne und keine Knallfarben!
Ich bin ein dunkler Typ.Habe ein wenig spanisches Blut in mir ,bin aber deutsch!
Ich habe fast schwarze Haare und braune Augen.Mein Lady hat immer blaue Augen,weil ich lieber blaue Augen hätte!Ich habe auch sehr lange Haare.Habe extra eine Frisur rausgesucht,die meiner echten Länge entspricht!Eigentlich ist die Frisur fast identisch!
Ich bin 174 m und ziemlich schlank!Nicht dünn aber schlank!
Die Bluse hier auf dem Bild habe ich auch in echt zu HauseDas entspricht meinem Kleidungs Stil!Nur dass ich ne Jeans dazu trage !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nike
Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1520 Beiträge.

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen