Hallo meine Lieben:)
Mir fallen einige Änderungen im Spiel ein,die ich gerne verbessern würde!
Ich möchte Euch gerne mal ein paar davon nennen und sicher habt ihr auch das eine oder andere zu bemeckern!
Was würdet ihr ändern ,wenn es Euch möglich wäre??
Rangliste der Negatv Voter
Ich finde Minus Votes wirklich doof!Natürlich hat jeder von euch auch mal Minus Votes gegeben aber es gibt sicherlich Ladys,die das einfach zuviel machen
Beim alten Lp gab es immer so eine Rangliste,nicht nur fürs Podium usw,sondern auch über die Positiv und Negativ Voter.Da konnte man genau sehen,wer viel positiv und viel negativ votet!Ich hätte so eine Liste gerne hier!Ich meine,welche Lady will schon gerne in der Negativ Liste stehen??
Haustier Pokal
Dann fände ich es toll,wenn man auch einen Haustier Pokal geben würde!Den gibt es nämlich auch beim alten LP!
Spardose
Jede Lady ärgert sich immer wieder ,dass sie beim Sparen bzw Lady Dolars sammeln herausgefordert wird und viele Lady
Dolars verliert!Ich finde es müsste so eine Art Spardose geben,wo man Lady Dollars zurrücklegen kann.Sagen wir mal so mindestens 1000 Lady Dollars täglich!Darüber habe ich schon mt vielen Ladys geredet und viele würden das gerne umsetzen!
Mehr EP durch Top Models
Ich finde ,dass man durch Top Models mehr Erfahrungspunkt bekommen sollte!Ich finde 2 EP sehr wenig und irgendwann kann man sie auch nicht mehr besiegen!Gerade für grössere Levels ist das Leveln oft nur durch Models möglich,weil man immer weniger Gegner (Ladys) zur Verügung hat!Ich finde,das Systemsollte es ermöglichen anhand der Punkte bei einer Challenge gegen einem Top Model mehr Ep zu bekommen,zB 3 statt 2!Zudem man ja auch oft keines findet und es sich manchmal über Stunden zieht,dass man Erfahrungspunkte zusammenbekommt.
Fotos mit dem Freund
Ich fände es toll,wenn auch die Ladys,die keinen Verlobten haben ,die Möglichkeit hätten,ein Foto mit ihrem Freund zu machen!Wenn man einen Verlobten hat ,kann man ja Fotos mit ihm zusammen machen!Wenn man aber nur einen Freund hat,kann man nur ein Foto mit ihm ergattern,wenn man eine teure Reise für Smaragde mit ihm macht!Das finde ich ein wenig unfair und ich finde,das muss mal geändert werden!

Hi...also Spardose finde ich super... aber ich würde außerdem am aller Wichtigsten finden wenn es beim Abstimmen mal wirklich um Mode bzw. Aussehen gehen würde und nicht nur wer viel schreibt gewinnt...Ich würde ein Podium begrüßen wo ca. alle 14 Tage 3 Lady´s per zufalls Prinzip (gleiches Level) auf einem Podest stehen und man kann für die Schönste 3 Sterne klicken und für die zweit schönste 2 Sterne und für die Dritte 1 Stern vergeben. Und der Gewinn sollte z.B. für die Gewinnerin 3 Dias oder 100 Smaggies sein und für die 2. , 2 Dias oder 75 Smaggies und den dritten Platz 1 Dia oder 50 Smaggies...da jede Lady was gewinnt wäre das wohl die einzig WAHRE Abstimmung in diesem Spiel...

Ach negativ voten könnte auch bleiben hihi wenn man sehen könnte wer das macht und am Besten wieso...Dann würde es eh keiner mehr nutzen denke ich...LG MAYO

so dann geb ich auch mal meine Meinung dazu ab
Pokale ich gebe absulut reht das es wirklich dabei nicht um mode geht sondern wirklich nur darum wer am meißten schreibt. da müsste es wirklich mal ne Änderung geben, die minus voter/Sternchen sind mir ehrlich gesagt scheiß egal, klar machen das so einige aber wenn man sich wirklich mühe gibt, bekommt man eh einen Pokal egal ob jemand bei einem minus votet oder nicht, dabei ist es auch egal ob man einen großen oder kleinen Club hinter sich hat.
LP ist gierig langsam aber dafür ganz sicher bin ich wirklich der Meinung das alles viel zu teuer wird, besonders alles was mit dem verlobten zu tun hat. natürlich sollen die Entwickler was verdienen, aber früher ging das auch anders, es ist schon sehr frech das es hier Optionen gibt (z.B. die Partys) wo es so gut wie unmöglich ist diese zu veranstalten wenn man kein echtgeld dafür ausgibt, das gleiche gilt für Events, ich finde es sollte bei jedem Event zumindest möglich sein mit viel Fleiß und ausdauer ein Event komplett machen zu können. auch bei den Shops war es früher so, das man alles mit smaggis bekommen konnte, auch wen man viele dafür brauchte, aber das war zumindest fair. aber genug dazu, fest steht das geht hier eindeutig in die falsche Richtung.
Der Kleiderschrank jetzt mal nen neues Thema :D ich würde es wirklich toll finden wenn man die Sachen im Kleiderschrank sortieren könnte, jeder hat ja so seine lieblingsteile, aber die in meinem Kleiderschrank zu finden ist harte arbeit, wenn ich sie nach vorne tun könnte oder auf ne Favoriten liste wäre mir schon sehr geholfen, oder Sachen die man nur gekauft hat der punkte wegen nicht aus gründen des schön finden einlagern könnte wäre das schon sehr hilfreich.
Spardose das wäre ein weiterer traum von mir, natürlich müsste man das eingrenzen, das man vielleicht pro tag nur 2000LD rein tun kann oder so, denn für mich und ich glaube eigentlich für jeden hier ist es so gut wie unmöglich die kosten zusammenzusparen die man bräuchte um einen wert direkt skillen zu können.
Lady anziehen desweiteren würde ich es sehr toll finden das wenn man einer Lady eine jacke anzieht der Pullover oder ähnliches darunter verschwindet und nicht an den seiten oder Ärmel rausguckt, das gleiche gilt bei hosen wenn man darüber stiefel anzieht, habe manchmal so schöne Ideen für Outfits, die ich aber deswegen nicht umsetzen kann weil mich das extrem stören würde.
mir würden sicher noch mehr Sachen einfallen aber wenn der text hier zu lang wird liest es eh niemand, deswegen mach ich hier erst mal ende

Huhu!
Also da werd ich jetzt mal meinen Senf dazu abgeben!!
Erstmal zu Mayo:Was den Pokal betrifft gebe ich ihr vollkommen Recht!
Ich habe bis auf den letzten FTV Pokal alle Pokale zusammen.
Aber ich habe ehrlichgesagt im Moment keine Lust,mich für den letzten Pokal noch abzurackern!
Denn ich finde es mehr als unfair,dass die Preise für die Pokale so ungerecht verteilt sind!
Z.B bekommt man für den ersten Podiumplatz 300 Smaragde,für den zweiten 200 und für den dritten
100!
Für Ftv ist die Verteilung dafür gleich und das finde ich einfach absolut unfair und nicht gerechtfertigt!
Es ist wirklich sehr anstrengend ,einen ganzen Monat durchzuhalten,um dann endlich den ersehten FTV Pokal
zu bekommen!Man hat ja viele Neider und muss stark mit Minusvotes kämpfen und oft ist es sehr knapp!
Wenn man zB auch nur 10 Stimmen weniger hat für den dritten Platz
,hat man richtig grosses Pech und das monatliche Voten war alles umsonst!
Für Podium und Appartment braucht man nur eine Woche .
Und was ist eine Woche gegen einen Monat??Ich bekomme aber den gleichen Gewinn dafür!
Wo ist das gerecht??Ich finde ,dass man für den FTV Pokal wesentlich mehr bekommen sollte!
Beim alten Lp gab es ja sogar Dias als Gewinn für alle Pokale ,was ich besser fände!
Denn viele Ladys können sich gar keine Diamanten leisten und es wäre für sie mal eine Chance,auch mal Dias
zu bekommen!
Was das Aussehen betrifft gebe ich Mayo auch Recht!Geschmäcker sind allerdings verschieden und ich gebe
immer alle Sterne,auch wenn mir eine Lady nicht gefällt!Ich gebe immer die volle Punktzahl!
Beim Podium geht es doch schon lange nicht mehr um Schönheit oder Styling!
Und sind wir mal ganz ehrlich:Wer gibt sich schon die Mühe,ein Appartment ganz zu betrachten?Das machen die wenigsten!
Oft bekommen Ladys auch einen Pokal,obwohl das Apaprtment total unschön ist oder gar fast leer steht!
Gerecht ist das schon lange nicht mehr aber leider kann man nichts dagegene tun!Fakt ist,einen Pokal bekommen nur die,die
am meisten voten und nicht unbedingt die schönsten Ladys!Es stand mal eine Lady auf dem Podium ganz vorne,die tagelang
nur das gleiche anhatte,also der beste Beweis:)
Die Idee von Fossi mit dem kleiderschrank finde ich auch super!!Das mit den Klamotten stört mich auch gewaltig!Da will man dann seine schönen Stiefel zur Hose anziehen und dann sieht man die Hose hinter den Stiefeln!Echt blöd!!Klar spielen wir hier nicht gerade Sims aber ich oft sind Sachen nicht kombinierbar,die man gerne zusammen anziehen möchte ,weil die Bluse oder was auch immer unter der Jacke hervorguck!!!Ja,ich bin defintiv dafür,dass man daran arbeiten sollt:)
So,das war es mal von mir!:)

Ihr Lieben, viele Punkte habt ihr ja schon angesprochen.
Für mich gibts aber noch einen ganz wichtigen Punkt - würde mir eine app fürs Handy wünschen.
Man kann sich zwar einloggen und alles sehen, aber Modeduelle z.B. lassen sich nur schwer führen.
Und was mich sehr stört ist diese Gier der Spielehersteller nach Diaverkäufen - wie diese super Überraschung die da neulich auf uns wartete... In einem gewissen Maße ist das ja verständlich, aber das nimmt mehr und mehr zu.
Kleiderschrank-Ordnungssystem und Spardose finde ich geniale Ideen.

oh jaaaaaa eine spiele-app das wäre wirklich noch eine super Idee, ich bin ja oft zwischendurch mit dem Handy im spiel und dann ist es mir nur möglich nach dem rechten zu schauen mein Geld beiseite zu legen aber an Duelle ist nicht zu denken, das würde mich auf dauer viel zu sehr nerven. da würde ich mir ne Vereinfachung durch eine app sehr wünschen. und es ist für mich eh vollkommen unverständlich das es diese noch nicht gibt da es ja für alles inzwischen ne app gibt.

Um auch etwas dazu zu schreiben, möchte ich mich erst einmal allen vor mir Schreibenden anschliessen. Ich kenne mich noch zu wenig aus um wirklich was beizutragen was hier noch nicht erwähnt wurde. Findes es vor allem toll wie viel Gedanken sich alle darum machen es zu vereinfachen.
Was mir aufgefallen ist und was ich etwas als negativ empfinde im Vergleich zu anderen Spielen ist, dass sich kein neuer Tab öffnet wenn man sich zb aus dem Spiel ins Forum bewegt oder in die Minispiele. Das fänd ich von Vorteil, es würde viel Hin und Her ersparen in meinem Dafürhalten.

Möchte mich mal über den Lunapark auslassen...Ich finde man sollte auf jeden Fall alles andere als Dollar´s da gewinnen...Smaggies , Boni, Kleidung, Assesoires, Fotoshopzubehör etc...alles gerne aber keine Dollar! Ich finde es echt zu teuer die Karten zu drehen um dann ein Hauch von Dollar zubekommen...

![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |