ZEITWEISE ÄNDERUNG FÜR DIE MOTTOAUSWAHL!
in Beschreibung 22.03.2015 20:13von MAYONEESE (gelöscht)

Da es uns hier ja sehr am Herzen liegt Euch mit einzubeziehen...setzten wir volgende Idee zeitweise um.
Ihr konntet Euch ja melden bei mir wer mal ein Motto aussuchen möchte...Es haben sich insgesamt 8 Lady´s gemeldet und diese dürfen das jetzt auch in die TAT umsetzen...Damit beginnen wir quasi ab jetzt...:D Hier die Reihenfolge...
1. Pipilotta...2. Jasmin...3.Donna...4. Geni...5.Mayo...6. glitter...7. fossi... und 8. panther
Bis Dienstagabend muß die Lady die dran ist eine Clubmail mit ihrem gewünschten Motto senden.
Das läuft dann wie gewohnt eine Woche lang und die Stimmen für die Beste Umsetzung gehen wieterhin per PN an fossi.
Ich werde die Lady´s auch rechtzeitig nochmal erinnern wer gerade dran ist.
Bitte macht das Motto nicht zu schwierig damit auch die Lady´s mit den nicht so vollen Kleiderschränken gut teilnehmen können. Wenn alle Lady´s dran waren gehen wir zu unserem alten Mottovoting über...Viel Spaß Euch Mottobestimmern...LG MAYO...

RE: ZEITWEISE ÄNDERUNG FÜR DIE MOTTOAUSWAHL!
in Beschreibung 19.05.2015 13:11von Panther • 72 Beiträge
Hallo meine Lieben:) Ich bitte nochmal alles Ladys,die bei den Mottos mitmachen wollen sich HIER einzutragen!
Jeden Mittwoch beginnt eine neue Mottowoche und endet am Dienstag!
Jede Ladys,die daran teilnimmt darf ein bestimmtes Thema bestimmen!
Die Reihenfolge wird noch festgelegt!
Selbstverstädlich darf jede Ladys bei den Mottos mitmachen .AUch die Ladys,die nicht selber ein
Motto bestimmen!
Wer also mitmachen möchte,soll seinen Namen bitte HIER bis spätestens Sonntag Abend posten!
Vielen Dank:)

in Beschreibung 30.07.2015 21:11von MAYONEESE (gelöscht)

So liebe Dias...es ist Ferienzeit und nach reiflicher Überlegung ist es nun so das ihr Euch wie immer hier meldet wer mal ein Motto bestimmen möchte...(Unsere liebe panther ist momentan ein wenig im Stress und macht ja eh schon genug für uns alle) und somit werde ich die Reihenfolge der Lady´s die sich hier melden koordinieren...Es bleibt dabei das es jeden Dienstag ein neues Motto geben sollte und egal ob 20 oder 3 Lady´s teilnehmen...Soll doch nur zum Spaß und evtl. Langeweile helfen...Bitte gebt einmalig zur Teilnahme an ob ihr auch jetzt (zur Urlaubszeit) ne Abstimmung möchtet...
So und jetzt die Reihenfolge der Lady´s die sich bereits gemeldet haben...
Ab kommenden Dienstag ist die Reihenfolge
- Age of Sugulith
- PinkyDee
- Lyra
- MAYO
- panther
So viel Spaß und ich hoffe ein wenig Teilnahme...

in Beschreibung 02.08.2015 20:45von MAYONEESE (gelöscht)

Wie schön das sich Jasmin noch gemeldet hat und damit reihe ich sie vor mir in der Liste ein...
Ich sende dann morgen noch mal die aktuelle Reihenfolge...falls sich noch jemand bis Morgenabend meldet.

in Beschreibung 03.08.2015 20:14von MAYONEESE (gelöscht)

Tachchen ihr Motto-Erfinder......hier nun die aktuelle Reihenfolge und ein neuer Versuch bezgl. der Abstimmung.
Fossi , glitter und ich finden es mal spannend die Motto-Abstimmung ala Shopping Queen zu machen. Das bedeutet ihr sendet ne PN an mich mit einer Punktzahl von 1 bis 10 für jede LAdy die beim Motto mitgemacht hat. Dann werte ich die Punkte aus werde dann alle Lady´s mit den erhaltenen Punkten verkünden. Also jeden Montag und Dienstag´s ist dann wieder das neue Motto dran u.s.w....Wenn euch diese Art der Abstimmung gefällt können wir es ja ne Weile so weiter führen. Wenn was unklar ist einfach fragen...LG MAYO
Ab Morgen gilt diese Reihenfolge...
- Age of Sugulith
- Pinky Dee
- Lyra
- Jasmin
- Mayo
- panther

![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |