in Aktuelles Club Motto
05.05.2015 21:05
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo meine lieben Diamanten, nach den vielen schönen bunten Mottos möchte ich mal was Dezenteres aufgreifen. Mein Motto heißt: „Black Beauty - schick in Schwarz" Schwarz hat sehr viele Facetten. Es kann elegant sein, einen tarnen, Verführung und Sinnlichkeit ausstrahlen, mystisch wirken, aber auch als Kleidungsbasis verwendet werden - und ist mit jeder Farbe kombinierbar.
Zeigt mir, wie schön Schwarz sein kann.Kombiniert nach Lust und Laune. Wichtig ist dabei nur, dass ihr mindestens ein schwarzes Basisteil verwendet – den Blickfang.
Ich wünsche euch viel Spaß beim kreieren und freue mich sehr auf eure hübschen Ladys. eure glitter
in Aktuelles Club Motto
05.05.2015 22:04
von
MAYONEESE (gelöscht)
Ja...tolles Motto glitter...genau mein Ding...hahaha...und hier ist meine Kreation......Den grünen Ring mußte ich leider nehmen...paßt so gut zu meiner Augenfarbe....hehehehe...
zuletzt bearbeitet 05.05.2015 22:07 |
nach oben springen
in Aktuelles Club Motto
09.05.2015 19:23
von
Panther
• 72 Beiträge
Da ich meine Lady am liebsten in schwarz sehe , freue ich mich besonders auf dieses Motto :) ! Ich muss sagen,dass es wirklich schwer war,weil mein Schrank voller schwarzer Sachen ist und die Wahl fiel mir wirklich schwer!Am liebsten hätte ich gleich ein paar mehr Ladys gepostet ! :) Das ist mein absolutes Lieblingskleid und daher mein Favorit!Ich liebe es funkelnd und elegant! :) Hier meine Lady in Black !