in Plauderecke
25.06.2015 14:48
von
Soleyna
• 67 Beiträge
^ hat total Recht mit der Annahme, auch ganz viele Barbies < hat überhaupt keine Lust, nach ihrem Urlaub übermorgen wieder arbeiten zu müssen v möchte uns ein Geheimnis über sich erzählen ;-)
in Plauderecke
29.06.2015 09:08
von
Gelöschtes Mitglied
^ ist anscheinend auch neugierig (wird ja spannend in einem Zimmer mit dir =P ) < "fremdgehen" nur mit Absprache mit meinem Freund ;) v findet solche Themen auch immer spannend :D
in Plauderecke
30.06.2015 16:25
von
Gelöschtes Mitglied
^ kann beim Treffen ja mal genauer nach meiner Beziehung fragen :D < braucht überhaupt erstmal nen Bikini für den Sommer v hat den Urlaub schon komplett durchgeplant
in Plauderecke
01.07.2015 14:16
von
Soleyna
• 67 Beiträge
^ macht mich auch sehr neugierig :D < hat diesen Sommer gar keinen Urlaub mehr :( daher aber auch keine Planung nötig ;) v Sieht auch ohne Zeitschrift-Bikini-Figur toll in jeder Art von Bademode aus ;)
in Plauderecke
01.07.2015 21:42
von
MAYONEESE (gelöscht)
^ Bringt mich immer noch zum lachen mit dem schönsten Froschauge < Ist ne treue Socke (nicht nur in der Ehe) v Möchte auch gerne mal von jeder Lady wissen woher der Nickname im Spiel kommt
in Plauderecke
02.07.2015 02:08
von
Gelöschtes Mitglied
^wem ist sie denn noch alles treu ihren drei ehegatten? < Dee weil Nachname mit D beginnt und Pinky weil ich pink mag (und alle anderen knallfarben) v liebt die Elternabende des Kindes in der Schule?