in Aktuelles Club Motto
27.05.2015 09:16
von
Jasmin21
• 71 Beiträge
Hallo ihr Hübschen, nun ist es wieder so weit und ein neues Motto steht an. Erstellt eure eigene kleine Kollektion Sucht euch ein Teil aus eurem Kleiderschrank raus und verwendet es in allen Outfits die ihr für die Kollektion erstellt, es dürfen zwei bis drei Outfits werden.
...und ich fände es toll wenn ihr eurer Kollektion einen Namen geben würdet Ich hoffe euch gefällt das Thema und wünsche euch viel Spaß beim kreiren. Eure Jasmin
in Aktuelles Club Motto
27.05.2015 12:34
von
Jasmin21
• 71 Beiträge
Hier auf Wunsch von einigen Ladies noch eine kleine Änderung für die Anzahl der zu postenden Ladies: Ihr könnt zwischen 2 und 4 Ladies für eure kleine Kollektion kreiren. Viel Spaß
in Aktuelles Club Motto
28.05.2015 07:41
von
Gelöschtes Mitglied
Der Weg eines Rockes :D zur abreit geht es flott mit Hund uns co... Am nachmittag bei schönen Wetter in der Stadt in eine Cafe..? Hophop zur Party im Rock und heißen Schuh an einen freien tag ; ganz locker und lässig Eine Rock sagt lieb : danke sehr
in Aktuelles Club Motto
28.05.2015 11:37
von
Lyra
• 88 Beiträge
Meine Kollektion heißt "music is our life". Ich entführe euch bei meiner Modenschau in viele verschiedene Musikstile, wobei ein Kleid vorgestellt wird, welches die jeweiligen Styles gut repräsentieren soll. Passend zu den Outfits meiner Modenschau, habe ich jeweils auch ein Lied ausgesucht :)
Auf zur Hip-Hop-Party! Im Hitergrund würde Nneka mit Heartbeat laufen.
Im Anschluss gehen wir zu einer Woodstock-Revival-Party! Der Titel zu diesem Outfit wäre man of the world von Fleetwood Mac.
Danach lassen wir es auf einer Back-to-80ies-Party richtig krachen! Zum dem Song Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann von Nena wird sich niemand mehr auf dem Stuhl halten können.
Der krönende Abschluss ist die Alternative-Rock-Party. Hier laufen die Beatsteaks mit meinem Lieblingslied hail to the freaks.
in Aktuelles Club Motto
28.05.2015 22:55
von
Panther
• 72 Beiträge
Hier kommt nun auch meine Kollektion:) Ich nenne sie ganz schlicht und einfach Weil schwarz einfach meine Lieblingsfarbe ist :) Ich habe nicht Kollektionen zu verschiedenen Jahreszeiten oder Ähnliches! Mein Lady zeigt mit ihrer Kollektion einfach,was man alles aus diesem einem Teil zaubern kann und zu welchen verschiedenen Anlässen man es kombinieren kann!:) Ich hätte noch mehr machen können aber leider darf ich nicht mehr posten !:( Sicherlich wird sich meine Galerie erweitern!:) Hier nun meine Beautys:)
Elegant im 50 er Jahre Look:)
Im Glamour Gliiter Look:) (mit meinem Lieblingskleid drunter )
in Aktuelles Club Motto
01.06.2015 15:23
von
Soleyna
• 67 Beiträge
Nun kommt meine Kollektion mit dem Motto " Stiefel für jeden Tag!" Ob zur Hose, zum Rock oder Kleid, ob kalt oder warm, coole Stiefel kann man einfach immer mit allem kombinieren! ;)