So Mädels, dann stell ich mich mal vor. 
Bin die glitter und seit Dezember letzten Jahres wieder bei LP aktiv...hatte früher schon mal gespielt, auch schon in der ursprünglichen Version, Lady Popular (ohne Modearena). Zum Club bin ich als 4. Mitglied im Dezember 2014 dazugestoßen und ich muss sagen, ich liebe den Club, mit all seinen tollen und lieb-verrückten Mitgliedern. 
Für Hobbys habe ich leider wenig Zeit, arbeite Vollzeit und darüber hinaus - ich mach meine Arbeit die meiste Zeit auch sehr gern und kann mich in den kommenden Jahren beruflich noch weiter entwickeln. Ich gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio oder trainiere zu Hause - irgendwann sehe ich dann bestimmt auch so aus.
Sonst liebe ich Musik - und höre alles was einen mitreist oder Gänsehaut verursacht, je nach Situation -, fahre gern schnelle Autos und verbringe viel Zeit mit meinem Freund. Meerschweinchen sind meine Lieblingstiere - die sind so lieb und treu. Meine größte Stärke ist wohl die, selbst aus der schlimmsten Situation noch was zu machen und Schwächen hab ich natürlich auch...ich bin mega ungeduldig. 
Denke das reicht erstmal an Informationen. Wer mehr wissen will oder Fragen zum Spiel/Club hat, immer her damit.