Clubmotto "Präsidentin" läuft noch bis Donnerstag

in Aktuelles Club Motto 27.01.2015 21:58
von Gelöschtes Mitglied

Hallo ihr lieben Diamanten,
unser Clubmotto „In Gedenken an unsere L.M – kleide dich wie eine klasse Club-Präsidentin“ läuft noch bis zum Donnerstag. Es ist das letzte Motto nach dem alten Prinzip. D.h. ihr könnt eure passend zum Motto gekleidete Lady in der Galerie "MOTTO" abspeichern oder hier posten - das ist euch frei gestellt. Bis Samstag gebt bitte euer Voting ab, am Sonntag wird die Gewinnerin bekannt gegeben. Bitte beteiligt euch zahlreich - ihr wisst, es ist unser kleines Dankeschön an L.M. Für die Siegerin gibts von mir eine Extraspende für den Club. Jede weitere Extraspende von euch ist natürlich auch willkommen, aber kein Muss. Und jetzt ran ans Anziehen. Ich freue mich sehr auf eure klasse Lady's. Liebe Grüße, eure glitter

nach oben springen

RE: Clubmotto "Präsidentin" läuft noch bis Donnerstag

in Aktuelles Club Motto 28.01.2015 13:56
von fossi • 123 Beiträge

meine liebe L.M
ich habe versucht in meiner Lady deinen Charakter als Präsidentin wiederzuspiegeln.
ihr Outfit soll Führungskraft, Entschlossenheit, führsorglichkeit, Freundlichkeit und stärke ausdrücken, denn so habe ich dich in der kurzen zeit kennen gelernt. weiterhin wünsche ich dir alles gute

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 28.01.2015 23:41
von MAYONEESE (gelöscht)

Hi...ich habe dieses Motto für L.M. in schwarz weiß gewählt weil es Trauer und Freude zugleich Ausstrahlen soll. Außerdem soll es für Gradlinigkeit, Ehrgeiz , Führungsqualität und Treue stehen. Ich wünsche Dir von allem nur das Beste! Mögen Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen... Herzliche Grüße Deine MAYO...;)

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 29.01.2015 13:57
von Panther • 72 Beiträge

So,hier nun auch meine Präsidentin mit allem drum und dran:)Laptop und Handy natürlich dabei,damit sie auch alles
jederzeit präsentieren kann!Ich wünsche Dir nur alles erdenklich Gute und hoffe,dass ich das ,was du geleistet hast ebenso erfülle

nach oben springen

Clubmotto "Präsidentin" läuft noch bis Donnerstag

in Aktuelles Club Motto 29.01.2015 20:59
von Lianina (gelöscht)

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 29.01.2015 21:42
von Gelöschtes Mitglied

So, ihr Lieben, ich hab versucht, mich an L.M's Stil zu orientieren und ihn mit meinem Geschmack ein klein wenig zu ergänzen. Ich hoffe es ist gelungen, es gefällt euch und vor allen dir, liebe L.M.

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 29.01.2015 22:09
von Catra (gelöscht)

Hallo,

ich bin zwar noch nicht so lange bei euch, möchte mich aber an dem Motto für L.M beteiligen. Ich wünsche L.M alles Gute! Hier meine Lady zum Motto:

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 29.01.2015 22:42
von Soleyna • 67 Beiträge

Motto-Lady

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 29.01.2015 22:49
von Alexa_1995 (gelöscht)

Nabend liebe Ladys, ich habe dann auch mal mit gemacht und hoffe dass ich auch das Motto richtig verstanden habe
Also das ist meine Lady, sie hat einen kleinen "Rocker"Club geöffnet und ist bereit für die ersten Clumitglieder ;)

[img][/img]

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 01.02.2015 12:08
von Angel (gelöscht)

Tut mir leid,ein wenig spät !Hier kommt nun auch meine LM!Ich habe mir einfach ein Bild aus ihrer Galerie gesucht und versucht ,sie ein bißchen nachzustylen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nike
Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1520 Beiträge.

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen