Ab in den Urlaub!

in Aktuelles Club Motto 18.08.2015 07:29
von Lyra • 88 Beiträge

Passend zur Urlaubszeit, sollt Ihr eure Urlaubslooks präsentieren. Schreibt gern euer Ausflugsziel dazu.
Egal, ob Meer, Berge, Städtetrip oder Safari... Der Reiselust sind keine Grenzen gesetzt!

nach oben springen

RE: Ab in den Urlaub!

in Aktuelles Club Motto 18.08.2015 12:57
von Gelöschtes Mitglied

Meine Lady geht auf Safari vielleicht in Dschungel oder in die Savanne ... auf geht´s

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 18.08.2015 14:50
von Lyra • 88 Beiträge

Meine Reise geht nach Norwegen.

Ich fahre mit der Fähre bis nach Stavanger. Dort besuche ich, in der Nähe von Jæren, einen Surfkurs.

Danach reise ich weiter bis nach Jotunheimen, der "Heimat der Riesen" und gleichzeitig dem beliebtesten Wandergebiet in Norwegen. ...leider hab ich meinen Rucksack vergessen...

Zuletzt begebe ich mich auf die Spuren der Wikinger, beim großen "Heiliger Olav-Festival in Stiklestad".

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 19.08.2015 22:55
von MAYONEESE (gelöscht)

OMG...Was für ein mega tolles Motto......Danke Lyra für soviel Freiheit.......Und Norwegen ist ja meine 2. Heimat...somit kann ich Dir nur zu deinem Urlaub gratulieren...ich hab ne Menge Verwandschaft dort und war schon oft da......aber nun hier mein 2. Lieblingsort für einen gelungenen Urlaub...

Jetzt wandere ich mit Wauzi durch die schottischen Highlands ...

Und hier sind Wauzi und ich traditionell am Hotel angekommen...

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 21.08.2015 11:20
von Tuulikki • 76 Beiträge

Meine Lady fährt in den Osten Finnlands, nach Karelien an den Saimaa-See, wo sie ihr eigenes Mökki besitzt.

Da es hier sehr einsam ist, ist der Tagesablauf sehr entspannt. Den Tag verbringt sie daher vor allem mit viel Lesen.

Am Abend ist dann natürlich Sauna angesagt, zwischen den einzelnen Saunagängen gibt es ein kühles Getränk.. ;)

Den Abend lässt sie am Steg mit guter Aussicht auf den See ausklingen.

Irgendwann wird es auch in Finnland im Sommer dunkel und damit sie den Weg zum Haus zurück findet, hat sie vorsichtshalber eine Lampe mitgenommen ;)

...und vielleicht hat meine Lady Glück und sieht eine der seltenen Saimaa-Ringelrobben ;)

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 23.08.2015 21:52
von Gelöschtes Mitglied

erst wird gewandert auf schottischem Land, nahe des Loch Ness bevor sich in die Fluten geschmissen wird.

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 23.08.2015 23:52
von Tuulikki • 76 Beiträge

...ich hab grad gesehen, dass 2 meiner Bilder irgednwie verschwunden sind und ich kann meine Beitrag nicht mehr bearbeiten, da "er bereits beantwortet wurde", wie mir die Fehlermeldung sagt.
Leider brauchte ich Platz in der Galerie meiner Lady weshalb ich nicht den ganzen Post nochmal machen möchte, also kommen die Bilder hier nochmal. Ich hoffe das ist okay. Tut mir wirklich leid :/

Erstes Bild (eigenes Mökki und so):

2. Bild (Aussicht auf See):

(hoffentlich bleiben sie jetzt hier)

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 24.08.2015 11:31
von Saimi • 2 Beiträge

Meine Lady macht Urlaub auf Korsika.
Einige Tage verbringt sie am Strand, wo sie in Ruhe lesen und baden kann.

An anderen Tagen schaut sie sich in der Stadt um und macht viele Fotos von den schmalen Gassen und den schönen Häsuern.

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 24.08.2015 19:44
von Gelöschtes Mitglied

Meine Lady verreist unter den blauen Himmel von Mallorca

unzwar an diesem schönen Plätzchen^^

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 25.08.2015 21:29
von Gelöschtes Mitglied

und meine stimme geht an mayo, weil ich schottland voll schön finde und ihr outfit mag

verschoben ^^

zuletzt bearbeitet 25.08.2015 21:51 | nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 25.08.2015 22:05
von Gelöschtes Mitglied

Meine Stimme gehhhtt an Tuulikki♥
Weil ich ihr Outfit und den Ort sehr Mag♥

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 25.08.2015 22:10
von MAYONEESE (gelöscht)

Hallo...bitte nicht bei den Motto´s eure Stimme posten....habe extra ein neues Thema unter Clubmotto-Vorschläge erstellt...
Nennt sich Motto Voting´s...bitte dort eure Stimme abgeben...LG MAYO...

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 28.08.2015 21:52
von MAYONEESE (gelöscht)

Hier auch nochmal schnell die Gewinner zu dem schönen Motto...

3 mal auf Platz 1 sind Lyra, Tuuliki und Mayo mit jeweils 2 Stimmen...♥lichen Glückwunsch...LG MAYO...

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 12.08.2019 23:46
von Monii • 4 Beiträge

Dieses Jahr habe ich einen sehr schönen Urlaub in Südtirol mit meiner Familie verbracht. Besser gesagt habe ich durch die Hilfe von DolceVita Hotels ein tolles Angebot für einen Familienurlaub in Südtirol bekommen.

Dort bieten sie verschieden Übernachtungsmöglichkeiten an, also verschiedene Hammer Hotels, so auch Wellness Angebote wie Massagen, Bäder und vieles mehr. Das Essen ist einfach Hammer und ich kann es jedem empfehlen einen solchen Urlaub machen zu lassen, natürlich wer Aktivitäten liebt, kann er dort auch was für sich finden.

Hoffe, dass ich jemandem eine Hilfe war.

LG

nach oben springen

in Aktuelles Club Motto 17.08.2019 19:06
von Emir

Hi,

ich war letztes Jahr auch mit meiner Familie in Südtirol und hatte eine wirklich schlechte Erfahrung, da sich mein Flug um 4 Stunden verzögerte. Ich habe online nach einer Lösung gesucht und Aviclaim gefunden. Sie beschäftigen sich mit solchen Problemen bei Verspätung, Überbuchung und Annullierung unter https://www.aviclaim.de/flug-annulliert/.

Sie schafften es, meine Entschädigung zu erhalten und ich erhielt mein Geld über Paypal.

Wenn du jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hast, empfehle ich dir, sie zu kontaktieren. Ich bin sicher, dass sie hilfreich sein können.

Liebe Grüße

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nike
Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1520 Beiträge.

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen