MOTTO-VOTING´S

in Club Motto Vorschläge 25.08.2015 20:41
von MAYONEESE (gelöscht)

Hier ein neuer Versuch für die Motto´s abzustimmen...Ab sofort könnt ihr hier für das Motto "Ab in den Urlaub" öffentlich posten welche Lady Euch am Besten gefallen hat... Bis Freitag solltet ihr Eure Stimme abgeben dann kann ich Samstag
hier die Abstimmung beenden...

Kurze Erklärung warum wir ständig die Abstimmgsmöglichkeiten ändern...
- bei der online Variante haben wir herausbekommen das da auch "Fremde" ihre Stimme abgeben können
- bei der Shopping-Queen Variante müßen immer alle die teilgenommen haben auch abstimmen
- leider hat sich von Euch keiner gemeldet bzgl. einer neuen Idee
- Dies ist also ein weiterer Versuch es für alle einfach und fair zu gestalten...

Sollte der neue Plan gut ankommen bleibt es natürlich erstmal so...LG Eure MAYO...♥

nach oben springen

RE: MOTTO-VOTING´S

in Club Motto Vorschläge 25.08.2015 21:20
von MAYONEESE (gelöscht)

Also meine Stimme bekommt ...LYRA...sehr schönes Motto und fantastisch umgesetzt...

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 25.08.2015 21:28
von Tuulikki • 76 Beiträge

Ich weiß, das kommt jetzt wohl etwas spät, aber wieso machen wir nicht hier im Forum eine Umfrage? Wenn man ein neues Thema eröffnet, kann man doch eine Umfrage erstellen wenn ich das richtig sehe. Wäre das nicht am einfachsten und übersichtlichsten? Das einzige, was da natürlich etwas nervig wäre ist, dass man für jedes Motto dann wieder ein neues Thema zum Abstimmen erstellen müsste

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 25.08.2015 21:39
von MAYONEESE (gelöscht)

Ich weiß jetzt leider nicht genau wie du das meinst...? Wie ein online voting?...oder meinst Du ich hätte einfach nur z.B. Abstimmung zu Ab in den Urlaub schreiben sollen? Oder hättest Du es lieber geheim?...Sorry hab das jetzt nicht ganz verstanden...

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 25.08.2015 21:51

nein, ich meinte die Option, die es bei "Neues Thema erstellen gibt".. Siehe roter Kringel im Bild

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 25.08.2015 21:52
von Gelöschtes Mitglied

und meine stimme geht an mayo, weil ich schottland voll schön finde und ihr outfit mag

ich fine auch das es hier iwann mal unübersichtlich werden könnte

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 25.08.2015 21:55
von MAYONEESE (gelöscht)

Wow...da kann ich ja noch richtig was lernen von Dir...finde ich ne sehr gute Idee...Aber ich denke wenn ich jetzt schon wieder ne Clubmail sende bringt das das totale chaos...Ich würde sagen das versuchen wir dann nächste Woche bei dem aktuellen Motto von glitter...O.K. für Dich?...

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 25.08.2015 21:56

Tut mir leid, ich habs durch meinen kurzfristigen Vorschlag auch noch extra unübersichtlich gemacht

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 25.08.2015 21:57

mir ist das alles recht :)

Dann geb ich auch mal meine Stimme ab:
Und die geht ebenfalls an Mayo, vor allem das 2. Outfit ist einfach zu schön :)

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 25.08.2015 21:59
von MAYONEESE (gelöscht)

Ach quatsch...ich finde es echt eine SPITZEN Idee...Wenn ich das nur vorher gewußt hätte ...hahhahaha...Aber wir sind doch alle flexible...und so gibt´s dann nächste Woche mal wieder was neues...So wird´s auch nicht langweilig...
Und lichen Dank für Deine Stimme...

zuletzt bearbeitet 25.08.2015 22:03 | nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 25.08.2015 22:23
von Gelöschtes Mitglied

ich gebe meine stimme an Tuuikki weil ich ihr outfit und ihren urlaub toll finde ^^

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 26.08.2015 08:28
von Lyra • 88 Beiträge

Hallo Ladies,
erstmal möchte ich mich für eure starken Ideen bedanken und dass das Thema so toll angenommen wurde.

Ich bin ganz hin und hergerissen...
Meine Stimme geht an TUULIKKI.
...weil ich genau diesen Urlaub auch gern mal machen würde Der kommt auf die Urlaubs-To-Do-Liste

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 26.08.2015 09:36
von Gelöschtes Mitglied

Ich hab zwar selber nicht mitgemacht, aber abstimmen darf ich ja trotzdem? ^^
Also meine Stimme bekommt auch Lyra :) Klasse Outfits aber von allen von euch.

@Mayo: Ich kann ja mal einwerfen, das ich vor en paar monaten schonmal erwähnt hatte (als wir das online voting angefangen haben) dass man die Umfrage auch im Forum mit der Funktion machen kann, die so schön im screenshot umkringelt wurde ;) Um die Übersicht hier zu behalten könnte man vll ne neue "Übergruppe" erstellen mit "Motto-Votings", um dort dann die einzelnen threads zu erstellen.

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 26.08.2015 20:52
von MAYONEESE (gelöscht)

Jaa...super Lluna...aber es gibt einen winzigen Haken... Ich meine mich zu erinnern das wir damals verhindern wollten das man für sich selbst abstimmen kann...und das ist bei der Umfrage so...Wenn wir das nächste Woche starten mit der Umfrage möchte ich das auch nicht zu einem Verbot machen...Ich denke einfach es sind alle hier fair genug "wirklich" für die tollste Lady zu voten...

nach oben springen

in Club Motto Vorschläge 28.08.2015 21:25
von MAYONEESE (gelöscht)

Also wenn ich mich nicht verzählt habe...dann haben wir 3 mal den 1. Platz...und keine weiteren Stimmen für andere Plätze...

Also hier die 3 Gewinner auf Platz 1 : Lyra , Tuuliki und Mayo haben alle jeweils2 Stimmen für an in den Urlaub bekommen...
lichen Glückwunsch...

So und nächste Woche ist dann wieder alles anders...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nike
Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1520 Beiträge.

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen