- Dienstag, den 10.Juni 2025 -

- 4:30 Uhr -

Wichtige Punkte für eine Party

in Partys 27.02.2015 23:46
von Panther • 72 Beiträge

♥Hallo liebe Ladys!♥

Ich habe mir mal die Mühe gemacht ,die Punkte aufzuschreiben,die wichtig bei einer Party sind!
Zu Alllererst: Bevor ihr eine Einladung annimmt ,solltet ihr berücksichtigen,dass ihr auch wirklich
Zeit an diesem Tag habt!
Eine Party geht insgesamt acht Stunden!Natürlich müsst ihr nicht komplett die ganzen acht Stunden da sein und am Pc sitzen!Das ist für die meisten unmöglich!Aber es ist von Vorteil,wenn ihr wenn möglichst zu
Beginn der Party dabei seid!
Den Grund nenne ich Euch jetzt!
Auf jeder Party gibt es Missionen ,die erüllt werden müssen!Diese sind gleich zu Beginn einer Party!
Für diese Missionen gibt es Belohnungen in Form von Bonis,Erfahrungspunkte oder Smaragde!
Aber dazu komme ich noch:)
Worauf ich hinaus möchte,werde ich Euch jetzt sagen.
Die Missionen werden auf die Gäste aufgeteilt!Das heisst ,wenn die Gastgeberin 250 Ladys eingeladen hat,werden die Aufgaben genau auf die 250 Ladsy aufgeteilt!Die Missionen müssen immer innerhalb spätestens einer Stunde erfüllt sein(dauert in Wirklichkeit natürlich nicht so lang) Einige Missionen sind schwer zu erfüllen.Und wenn von den 250 Ladys nur 100 Ladys da sind könnt ihr euch ja vorstellen,dass es sehr lange dauern wird.Dann sind einige Missionen unmöglich oder dauern wirklich eine Stunde!Und jeder möchte natürlich gerne so schnell wie möglich die Missionen durch haben und nicht acht Stunden am Pc sitzen!Darum sagt bitte wirklich nur zu,wenn ihr auch wirklich Zeit habt!Sollte euch was dazwischen kommen,dann sagt bitte aus Fairness ab!Dann kann euch die Gastgeberin nämlich von der Gästeliste streichen!

Wichtige Punkte für die Party

-Auf einer Party kann man mit anderen Ladys chatten wie im Club Chat!Dort hat man die Möglichkeit,aiúch andere Ladys
kennenzulernen!!Bitte verhalte Dich freundlich ,beleidige niemanden oder Ähnliches!

- zu Beginn der Party gibt es für jede Lady ein Willkommensgeschenk!Dieses seht ihr oben rechts im Partymodus!Das Geschenk beinhaltet Smaragde ,Lady Dollars ,Energie und Bonis.Das kann bei jeder Lady unterschiedlich sein!Vergesst nicht,es Euch zu schnappen:)

-Am besten öffnet ihr zwei Tabs ,wenn ihr auf eine Paryt geht!Einen Tab für die Party und einen ,wo ihr auf euer Profil zugreifen könnt,um die Missionen zu erfüllen z.B Beautsalon,VIP Shop usw
Ansonsten würde es sehr stressig werden,da ihr einen Überblick auf die Party und die Missionen braucht!
Am besten geht ihr sofort zu Beginn der Party auf die Missionen ,damit ihr keine verpasst!

- Bitte legt Euch ein paar Smaragde zur Seite ,damit ihr der Gastgeberin ein Geschenk machen könnt!!Es wäre nicht sehr nett,wenn man eine Party besucht ,ohne ein Geschenk zu machen!Schliesslich hat die Gastgeberin viel in die Party investiert und sollte dafür belohnt werden!Ausserdem gehört sich das so!:)Seid bitte fair!

-Geschenke für die Gastgeberin-

Ihr könnt der Gastgeberin ein Geschenk machen oder mehrere.Diese kosten Diamanten oder Smargde.Für Lady Dollars gibt es keine Geschenke!!Das Schöne daran :das Geschenk,was ihr der Gastgeberin schenkt, bekommt auch ihr!Das heisst kauft ihr ein Kleid oder ein Möbelstück ist es auch in eurem Inventar bzw Kleiderschrank.Die Geschenke geben viele Punkte(zum Skillen),also es lohtn sich!Ihr könnt alle halbe Stunde ein Geschenk machen!Habt ihr ein Geschenk gemacht, wird diese Option für eine halbe Stunde gesperrt und die Geschenkliste ist nach einer halben Stunde wieder verfügbar!Am besten seht ihr ziemlich am Anfang danch ,sonst sind die schönsten Sachen weg!:)Ihr könnt soviel Geschenke machen wie ihr wollt bzw solange es welche gibt!

Die Belohnungen

Ausserhalb der Missionen gibt es noch andere Möglichkeiten , Belohnungen zu erhalten!
Alle 15 Minuten kann man sich eine Belohnung abholen.Dieses werden Bonis für Popularität sein oder auch Zubehör für die Modelsuche oder für Fotosseions!Die Belohnungewn lohnen sich wirklich!:)
Drei Stunden vor Parytende habt ihr die Möglichkeit,10 Smaargde zu gewinnen!Dann müsst ihr nur der Gasgeberin einen Text bzw Glückwünsche schreiben und dann erhaltet ihr 10 Smaragde zur Belohnung!
Das ist nur einmal möglich und geht ungefähr eine Stunde,damit jeder die Möglichkeit dazu hat!
In den letzten zwei Stunden könt ihr wieder alle 15 Minuten eine Belohnung abholen in Form von Erfahrungspunkten!Das sind immer zwischen einem und fünf Erfahrungspunkte und ist scheinbar ein Zufallsprinzip!

Und nun kommen wir zum wichtigsten Teil einer Party!

Die Missionen

Das XXX steht für die Anzahl
EP beduetet Erfahrungspunkte
LD bedeutet Lady Dollars

Um die Belohnungen für die Missionen zu bekommen reicht es ,wenn Du die Mission einmal erfüllst, zB
eine Challenge ,einmal voten usw...Wenn eine Mission nicht voranschreitet , ist es von Vorteil ,wenn Du
sie öfters erfüllst!Z.B bei der Mission Dulle zu verlieren,die die Schwerste ist und meistens ,je nach Anzahl der
Gäste länger dauert!
Die Belohnung für eine Misison gibt es immer nur einmal ,egal wie oft Du daran teilgenommen hast!

Wichtig: Die Informationen der Belohnungen habe ich aus einer anderen Quelle!
Sollte hier was geändert sein oder nicht stimmen,sag mir bitte Bescheid!Danke:)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mini -Spiele

Spiele in den Luna Karten XXX mal - 10 Smaragde + 20 EP

Spiele Mini Spiele XXX mal -15 Smaragde + 30 EP

Wichtig:

Lasse Dir mindestens ein Minispiel VOR DER PARTY für die Mission offen!
Lasse Dir mindestens eine Karte zum Aufdecken VOR DER PARTY für diese Mission offen!
Wenn Du vor der Party alle Karten verwendet hast , kannst Du nur noch für Dimanten eine Karte öffnen!
Wenn Du alle Spiele schon gespielt hast ,kannst Du keines mehr spielen und die Mission nicht erfüllen!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Fotosessions

Nimm an XXX Foto Sessions teil - 2000 LD + 15 Smaragde

Sammel XXX Smaragde bei einer Foto Session - 2000 LD + 10 EP

Duelle

Spiele XXX Duelle in der Mode Arena -5000 LD + 15 EP

Verliere XXX Duelle in der Modearena - 10000 LD + 10 Smaragde

Diese Missionen könnten für grössere Level sehr schwer sein!Da am Tag einer Party die Modearena
auf Hochtouren läuft und besonders die höheren Level (stärkere Ladys) schwer herauszufordern sind!

Supermodels

Gewinne XXX Duelle gegen Supermodels - 3000 LD+ 5 Smargde + 15 EP

Zubehör kaufen im VIP SHOP

Kaufe XXX Kameras- 1000 LD + 5 Smaragde + 10 EP

Kaufe XXX Portfolio -1000 LD + 5 Smaragde + 10 EP

Kaufe XXX Puder Behälter - 1000 LD + 5 Smaragde +10 EP

Kaufe XXX Magazine - 1000 LD +5Smaragde + 10 EP

Kaufe XXX Fitnesskarten - 1000 LD + 5 Smaragde +10 EP

Kaufe XXX Hanteln - 1000 LD + 5 Smaragde + 10 EP

Wichtig: Lege Dir am besten vor der Party ein wenig LD zur Seite,um dieses Missionen erfüllen zu können!

Boni für Popularität kaufen im VIP Shop

Kaufe XXX Boni für Popularität -10 Smaragde + 15 EP

Verwende XXX Boni für Popularität - 10 Smaragde + 15 EP

Wichtig: Lege Dir mindestens 6 Smaragde zurrück,um diese Mission zu erfüllen!

Wichtig: Bevor Du diese Mission machst , andere Deine Voting und Salon Einstellungen auf MINIMUM ( einen Punkt)!
Wenn Du diese Einstellung hoch stellst ,nimmst du anderen Ladys die Chance , an dieser Mission teilzunehmen!
Sei bitte fair !!:)

Vote XXX mal für irgendeinen Wettbewerb
(FTV,Podium oder APP) - 3000 LD+ 5 Smaragde + 10 EP

Vote XXX mal fürs Lady podium -1000 LD +10 EP

Vote XXX mal für FTV podium - 1000 LD+10 EP

Vote XXX mal für das Apartment - 1000 LD +10 EP

Besuche den Beauty Salon XXX mal -3000 LD+ 5 Smaragde+ 10 EP

Besuche das Solarium XXX mal - 10 Smaragde +10 EP

Ändere Dein Make Up XXX mal -1000 LD+5 Smaragde

Ändere Deine Frisur XXX mal - 5 Smaragde + 10 EP

Wichtig: Hebe Dir einige Lady Dollars auf, um diese Mission zu erfüllen!

Freund-Mission

Gebe XXX Geschenke an deinem Freund(verlobten) -8000 LD + 20 EP

Verabrede Dich XXX mal mit deinem Freund(Verlobten) - 15 Smaragde + 15 EP

Wichtig : Für die Geschenkmission benötigst Du mindestens 6 Smaragde!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

So,das war es erstmal!Ich hoffe,ich habe nichts vergessen!Wenn,dann trage ich es nach
oder falls es Änderungen gibt werde ich es aktualisieren!

♥Liebe Grüsse Panther♥

Copyright by Panther :)

nach oben springen

RE: Wichtige Punkte für eine Party

in Partys 27.02.2015 23:48
von MAYONEESE (gelöscht)

Schön das Du uns nicht im Regen stehen läßt...LG MAYO...und einen Fleißpunkt dafür...

nach oben springen

RE: Wichtige Punkte für eine Party

in Partys 04.02.2017 12:38
von Chel740 • 31 Beiträge

Nochmal die Kurzfassung by Dawina:

Auf Wunsch habe ich mal ein paar Richtlinien notiert für den Besuch einer Verlobung
Wer möchte kann diese gerne verwenden ob auf seiner HP oder für im Club zu verschicken

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nike
Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1520 Beiträge.

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen