RE: Clubtreffen...eure Wünsche und Ideen
in Clubtreffen 08.06.2015 08:44von fossi • 123 Beiträge
huhu, muss ja nicht zwingend ein zelt sein, auf so Campingplätzen gibt es ja auch so kleine Häuschen, weil mir wäre ein bett auch etwas lieber
ich würde sagen da wir das bett wirklich nur für einen sehr kurzen Zeitraum brauchen (hoffe das es mit euch ein laaaanger schöner abend wird) wäre es sinnvoll da möglichst wenig für auszugeben und stattdessen vielleicht lieber ein Gläschen mehr zu trinken oder sogar vielleicht vorher irgendwann zusammen essen gehen.
mein plan ist es möglichst früh loszufahren, so das ich im laufe des vormittages da wäre....da wir oder ich zumindest meißt nicht vor 16 Uhr anfange zu trinken haben wir ja noch jede menge zeit um vielleicht noch was anderes zu machen. ich wäre bereit mich nach Ausflugszielen umzuschauen sobald die Unterkunft feststeht, denn wir haben wahrscheinlich ja alle nicht viel lust irgendwo mit dem Auto hinzufahren oder sinnlos viel Geld für nen taxi auszugeben.

in Clubtreffen 08.06.2015 21:02von Gelöschtes Mitglied

in kassel gibt es eine villa locomuna, 18 euro die nacht, allerdings ein matratzenlager xD 12 mann zimmer....
ansonsten kann ich nicht sagen wann ich da sein werde von der uhrzeit her, also zumindest jetzt noch nicht.
was die freizeitaktivität angeht, keine ahnung bin da recht offen. bowling vielleicht?

in Clubtreffen 08.06.2015 21:15von MAYONEESE (gelöscht)

Also Campingerfahren bin ja schon durch meine Festival´s...hahha...würde mir nix ausmachen ...glitter hat mir ein paar Vorschläge bereits gesendet aber es wird erst noch ne Clubmail bezgl. ner Abstimmung geben wer mit wie vielen Lady´s oder lieber allein schlafen möchte...hahaha und damit es wieder für alle fair ist sollten wir dann auch über alle über die rausgesuchten Hotel´s, Ferienhaus etc. was es auch immer wird nochmal Abstimmen...So ist die Masse ja dann schonmal zufrieden...und was glitter noch entdeckt hat da gibt es so´n mega Wasserspiel was man sich anschauen könnte...Aber auch ne coole alte Burg...das wäre auch was für mich...ich steh auf so alten Kram...

in Clubtreffen 09.06.2015 07:49von Gelöschtes Mitglied

Also das 12 Mann Zimmer fänd ich für uns Mädels schon irgendwie interessant :D Wenns en Hotel ist, ist es mir egal ob Einzel oder Doppelzimmer ^^
"Wasserspiel anschauen" hat nichts mit schwimmen zu tun oder? xD Alte Burg.... wär ich voll dabei :D

da bin ich ganz deiner Meinung....leider habe ich Heuschnupfen...und zelten kommt daher für mich gar nicht in frage....
wer würde denn überhaupt in kassel übernachten?

in Clubtreffen 30.06.2015 13:59von Gelöschtes Mitglied

Ich glaub vonwegen Namen müssen wir uns auch noch Gedanken machen... nennen wir uns weiterhin bei den Nicknames, oder gehen wir über zu richtigen Namen? ^^ Bzw mit Namensschild find ich garkeine schlechte Idee, bin total schlecht im Namen merken xD

in Clubtreffen 01.07.2015 21:25von MAYONEESE (gelöscht)

Ich finde Geni´s Idee gut ...Da wir uns ja sowieso alle am Bahnhot treffen finde ich es ne witzige Idee mit nem Erkennungszeichen ...Und mit den Namen mach ich mir keinen Kopf...meinen richtigen Namen verrate ich Euch nach dem ersten oder zweiten Getränk...

in Clubtreffen 05.07.2015 02:02von Gelöschtes Mitglied

Erkennungszeiche "rot Rose" - wie im Film.
Hat jemand eine Idee was wir nehmen könnten?
Mein Vorschlag: Wir könnten uns ja am Bahnsteig xyz treffen, müssten wir nur festlegen welchen wir nehmen und ich könnte ein Schild basteln, so wie am Flughafen, wenn die Fluggäste abgeholt werden. Übrigens ist der Bahnhof nicht weit vom Hotel (ca. 500 m)...sollte wer nachkommen, weil die Bahn mal wieder Verspätung hat.
Mich erkennt ihr, seh aus wie auf meinem Profilbild hier im Forum.

in Clubtreffen 06.07.2015 13:36von Gelöschtes Mitglied

Haben mitlerweile alle dir die Handynr geschickt? dann kann man auch ne Whatsapp gruppe aufmachen und darüber dann nochmal besser die letzten Details planen. Wenn alle damit einverstanden sind?

in Clubtreffen 07.07.2015 22:23von MAYONEESE (gelöscht)

oh...ach ja die Handynummer...bekommste noch von mir......und Erkennungszeichen finde ich so´n Schild gut und jeder noch ne Klobrille um den Hals...das fällt auf...hahahaha...oder ne Cap mit Nickname Aufkleber...hahaha ich lach mich jetzt schon schlapp...oder wir tragen alle 20cm Highheels dann sehen wir uns besser...Omg ich arte wieder aus...sorry...

![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |