Clubtreffen...eure Wünsche und Ideen

in Clubtreffen 23.04.2015 21:32
von Gelöschtes Mitglied

...und hier nun der zweite Thread zu unserem geplanten Clubtreffen.
Hier soll sich alles rund um eure Wünsche drehen...

Beispiele:
- ihr habt Vorschläge für eine Location oder ein Rahmenprogramm
- Dinge die wir beachten sollen
- Anfragen für Fahrgemeinschaften
und und und …

Worauf ihr Lust habt, schreibt es hier hinein. Mayo und ich freuen uns auf eure Beiträge.

nach oben springen

RE: Clubtreffen...eure Wünsche und Ideen

in Clubtreffen 27.04.2015 23:08
von MAYONEESE (gelöscht)

Ich hätte da einen Wunsch...bringt alle gute Laune mit...hahahah

nach oben springen

in Clubtreffen 01.05.2015 11:02
von fossi • 123 Beiträge

bevor ich jetzt mit wünschen und Ideen um mich werfe, wäre es für mich interessant zu wissen ob wir Ladys unter 18 dabei haben, weil das ja ein Faktor ist auf den wir Rücksicht nehmen müssten.

nach oben springen

in Clubtreffen 03.05.2015 00:57
von MAYONEESE (gelöscht)

Danke fossi das Du auch an die "kleinen" denkst...also ich bin knapp über 18...

nach oben springen

in Clubtreffen 15.05.2015 18:25
von Gelöschtes Mitglied

Aktuell sind alle Teilnehmer mindestens 18...würde mich auch um Übernachtungsmöglickeiten kümmern, wenn jemand ein Gläschen Alkohol trinken möchte.

nach oben springen

in Clubtreffen 16.05.2015 09:40
von fossi • 123 Beiträge

also da die strecke doch sehr weit für mich ist und eine fahrt so mehrere stunden dauern wird, wäre ich sehr dankbar für tipps für mögliche übernachtungsmöglichkeiten, denn an einem tag 2 mal die strecke wäre mir dann doch etwas zu heftig, zudem würde ich super gern ein Gläschen mit euch trinken und zudem bin ich guter Hoffnung das der abend sicher nicht sehr früh endet

nach oben springen

in Clubtreffen 17.05.2015 19:22
von MAYONEESE (gelöscht)

Jaaa....last uns froh und munter ins Bettchen wanken...hahaha...bin auch für eine Übernachtungsmöglichkeit......♥

nach oben springen

in Clubtreffen 20.05.2015 20:56
von MAYONEESE (gelöscht)

Es wäre schön wenn ihr mal bezgl. dem Datum 17. oder 18. 07.15 (ob Freitag´s oder Samstag´s) eure Wünsche sendet...wobei ich denke der Samstag könnte für berufstätige einfacher sein wegen der Anreise...Also laßt mal was von Euch hören und zum Programmablauf würde ich vorschlagen...Wir setzten uns an einen Tisch ,je nach Wetter drinnen oder draußen, in ein Cafe oder ne urige Kneipe und quatschen was das Zeug hält... Ich denke wir haben alle genug zu erzählen schon allein wie man sich den ein oder anderen vorgestellt hat...hahaaha

nach oben springen

in Clubtreffen 21.05.2015 20:25
von fossi • 123 Beiträge

also der freitag wäre für mich schwierig, da könnte ich nicht garantieren das ich dann teilnehmen kann, von daher wäre mir der samstag wirklich lieber.

nach oben springen

in Clubtreffen 29.05.2015 21:57
von fossi • 123 Beiträge

ist nur eine Idee, und ich weiß nicht ob die Möglichkeiten dann überhaupt gegeben ist und ob überhaupt interresse daran besteht, eine weitere Möglichkeit wäre auch vielleicht so ne art Ferienhaus zu mieten mit mehreren Schlafzimmer (so das jeder auch für sich sein kann), je nach Angebot könnte das vielleicht etwas günstiger werden und mann könnte sich noch bevor wir los ziehen ne Pizza bestellen oder morgens vor der heimfahrt gemeinsam frühstücken. ist nur ein vorschlag, kann natürlich gut verstehen wenn das jemand nicht möchte

nach oben springen

in Clubtreffen 01.06.2015 08:34
von Gelöschtes Mitglied

Ich find die Idee cool. Soen gemeinsames Frühstück ist auch immer sehr witzig! Dann könnte man Samstags noch iwo Aufschnitt und Brötchen besorgen.

nach oben springen

in Clubtreffen 02.06.2015 20:47
von MAYONEESE (gelöscht)

Also ob Hoteloder Häuschen wäre mir egal...aber noch Frühstücken zusammen finde ich supi...aber können wir ja auch im Hotel machen...da brauchen wir wenigstens nacher nicht abwaschen...Hätte schon lust auf ein wenig "service"...hahaha

nach oben springen

in Clubtreffen 07.06.2015 23:22
von MAYONEESE (gelöscht)

Tachchen ihr Dias im Besten Club....hahaha...Ich würde mich freuen wenn ihr mal verraten würdet ob ihr mehr auf Einzelzimmer oder Doppelzimmer oder 9 Lady Häuschen steht...wäre ja schon sinnvoll für die recherche nach ner Unterkunft...

nach oben springen

in Clubtreffen 08.06.2015 00:42
von Gelöschtes Mitglied

bezüglich der übernachtung, wie wäre es denn vielleicht mit einem Zeltplatz?
Es ist draußen, kein Rauchverbot falls wer ein Tier hat welches er nicht unterbringen kann, kann es mit....
Also nur so eine Idee, ich weiß ja das campen nicht jedermanns Ding ist.

nach oben springen

in Clubtreffen 08.06.2015 07:50
von Gelöschtes Mitglied

Also mit der Aussicht iwo evtl im Zelt zu schlafen würde ich mir das nochmal gründlich überlegen wirklich zu kommen xD ist nicht so mein Ding ^^
ob Einzel oder Doppelzimmer ist mir eigentlich recht egal, aber en vernünftiges Bett würd ich auf jedenfall der Luftmatratze vorziehen ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nike
Forum Statistiken
Das Forum hat 158 Themen und 1520 Beiträge.

| FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen