in Aktuelles Club Motto
26.05.2015 22:01
von
Panther
• 72 Beiträge
Meine absolute Lieblingsserie,die ich vergöttere ist (wie die meisten von euch sicher schon wissen ) ich habe übrigens letzens das Finale von TVD gesehen auf englisch ) - sehr traurig :( Die Haupt Darsteller in dieser Serie sind Damon Salvatore , Stefan Salvatore und Elena Gilbert.
Ich habe mir drei Favoriten aus der Serie rausgesucht ( wobei Elena nicht unbedingt zu meinem Liebling gehört ,aber sie gehört nun mal zu Damon-ich bin also für Team Delena ) ich habe hier mal eine Szene aus der Serie rausgesucht (eine der schönsten) , wo Damon und Elena sich näher kommen.
Übrigens sie sagen zwar Stefan ,aber es ist Damon,weil Stefan nicht kam !:) Ich habe hier mal versucht,Elena nachzuzaubern!
Ich hätte auch gerne einen Damon gezaubert aber leider ist mir das nicht so gelungen und ich habe es aufgegebnXD
Hier ist meine Elena aus der Tanzszene mit Damon:)
Und hier kommt noch eine Elena von mir,weil es so einen Spass gemacht hat:)
Mein absoluter Liebling neben Damon ist Caroline! Für mich eine der besten Darstellerinnen überhaupt! :)♥♥♥ Sie trägt meistens Jeans mit Stiefel.Ich liebe ihren Look!
Hier kommt meine Caroline:)
Eine weitere Lieblingsrolle ist für mich Katherine Pierce, die Doppelgängerin von Elena
Hier ist meine katherine Pierce
So,ich hoffe,euch hat mein Beitrag gefallen!Bis bald:)