Also wie gesagt bin ich flexibel...aber man sollte nicht vergessen wenn wir weiter entfernt von evtl. Aktivitäten sind haben wir extra Kosten...sollte man einfach mal überlegen...

Ihr Lieben, ich fasse mal das bisher Geschriebene zusammen:
...für den Trip ins Grüne sind: Pinky, glitter, Mayo
...für den Citytrip sind: fossi
...keine Entscheidung mitgeteilt: Lluna, Luna Lu, Audrina, Geni, Cella
… für Hotel sind: Pinky (Doppelzimmer), Mayo (Einzelzimmer), Lluna (Einzel- oder Doppelzimmer, egal), fossi (Einzelzimmer), Geni, (Zimmerwunsch unbekannt) glitter (Doppelzimmer)
...für eine günstigere Unterkunft sind: Luna Lu (Einzelzimmer)
Luna-Mäuschen, ist bei den von mir weiter oben angebotenen günstigeren Varianten was dabei?
Die 48 Euro im Doppelzimmer fürs Hotel sind dir zu viel, oder?
Leider gibt es nun das Angebot vom Best Western jetzt nicht mehr, nur noch für 84 € pro Einzelzimmer.Ihr seht Mädels, wir sollten uns langsam festlegen. Ich habe aber eine gute Alternative gefunden: interCityHotel Kassel
60 Euro pro Nacht mit Frühstück für ein Einzelzimmer (für ein Doppelzimmer 48 Euro), liegt direkt am Bahnhof/in der City, gute Bewertungen, wir bekommen kostenlos ein Ticket für Bus/Bahn dazu.
Mädels, damit wir eine Einigung finden, was haltet ihr von einem Kombitrip? Erst Park mit Cafébesuch und Sparziergang (der Park hat nur bis 17 Uhr geöffnet) und anschließend Gang in die City mit Restaurantbesuch und Cocktail in einer gemütlichen Bar. Zwischendrin könnten wir auch noch die Läden ein wenig unsicher machen.
Agenda – Vorschlag:
1. Tag – 18.07.
- Treff: 14:15 Uhr Hauptbahnhof Kassel Hotelrezeption (Einchecken im Hotel ab 14 Uhr möglich, Bahnhof ist direkt beim Hotel)
- gemeinsames Losziehen ggf. mit dem Bus Richtung Bergpark (Bustickets erhalten wir kostenlos vom Hotel)
- Ankunft Bergpark - anschließender Cafébesuch mit guten Gesprächen
- zwischendurch ggf. Beine vertreten im Parkgelände (Eintritt Bergpark ist frei)
- 17 Uhr (Parkschließung) Abrücken und Weiterziehen in das Stadtzentrum
- bis ca. halb um 7 gemeinsames Shoppen/Citytrip
- am Abend (gegen halb um 7?) Aufsuchen eines hübschen Restaurant und gemeinsames Abend essen
- zu später Stunde gemeinsames Cocktail trinken – wahlweise in der Hotelbar oder in der Innenstadt
2. Tag 19.07.
- 9 Uhr Treff Frühstücksraum Hotel – gemeinsames Frühstücken
- anschließend Abfahrt
Ich frag nochmal wegen Allergien...hat wer welche (Essen, Bettzeug etc.)?
Bitte, ihr Lieben, äußert euch mal bis nächsten Montag, 22.06.. Ich würde dann auch gern die Zimmer reservieren – keine Sorge, kostenlos stornieren können wir die jederzeit - damit das Angebot nicht wieder weg ist.
Freu mich schon ganz sehr auf euch.

Also ich bin mit dem Vorschlag zur Agende voll einverstanden, wenn sich wer mit mir en Doppelzimmer teilen will, wär ich dabei :D (Ansonsten nehm ich auch en Einzelzimmer, aber zu zweit is witziger ^^)
Ich hab Allergiene, aber hab bis jetzt noch bei jedem Essen was für mich gefunden ^^' Wenn wir abends iwo essen gehen kann sich ja eh jeder das bestellen worauf er hunger hat.

So Mädels, ein Hotelchaos....nachdem nun auch das intercity schon ausgebucht war (was die bezahlbaren Zimmer ohne Stornokosten und -frist angeht)...hab ich eine Alternative gefunden und reserviert: excelsior-kassel.
EZ: 62 € inkl.Frühstück (fossi, Geni)
DZ: 48 € inkl. Frühstück (Pinky/Lluna & Mayo/glitter)
Es gibt viele Hotels, das Problem ist nur eins zu finden, bei dem wir kostenfrei bis zum Anreisetag noch storniern können, falls wer ausfällt und wo wir auch vor Ort zahlen können. Das ist hier gegeben.
Das Hotel ist ebenso wie die vorhergehenden sehr zentral und nahe beim Bahnhof (ca. 500 m).
W-Lan incl., alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und mit Dusche ausgestattet.
Eine Sache noch, das Hotel ist direkt im Zentrum an einer Straße. Die Zimmer sind aber mit Lärmschutzfenstern versehen. Ich weiße bei der Buchung auch explizit nochmal auf den Wunsch nach ruhigen Zimmern hin. Ein paar Ohropax könnte ich zur Not auch noch organisieren. Hoffe das ist für euch kein Problem.
Leider ist unser Kreis ein wenig geschrumpf. LunaLu und Audrina kommen nicht. Cella reist am Abend wieder ab.
Noch eine Kleinigkeit wegen Ablauf, in diesem Angebot ist kein Ticket für den öffentlichen enthalten. Wenn wir wollen, kostet ein Ticket 2,80 pro Strecke für die Fahrt zum Bergpark (ca. 8 km vom Hotel entfernt). Es gibt wohl auch Ermäßigungen für Gruppen...da würde ich anfragen, wenn ihr mit dem Bus fahren wollt. Die Alternative wären Fahrgemeinschaften mit dem PKW. Ich würde fahren, bräuchten wir nur noch einen zweiten Fahrer. Was meint ihr?
Wenn soweit alles klar ist, wäre es schön, wenn ihr mir bis zum Anreisetag mal noch eure Handynummer schickt. Wäre schade, wenn einer nicht kommt und die Gruppe weiß nichts davon, wartet auf den Letzten, alles verzögert sich. Zudem muss dann ja das Hotel storniert werden...sonst bleib ich auf den Kosten sitzen.
Nun seid ihr dran... Anregungen, Wünsche?

Bin nicht dafür das wer mit dem Auto in Kassel alle kutschiert...Entweder in Hotelnähe was unternehmen oder Bus...Ansonsten mal wieder lieben Dank glitter ♥ für deinen tollen Einsatz für uns CLUBTREFFER...

![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |